Kinder reisen mit ihren Raumschiffkommandanten durch das Weltall und nach einem technischen Defekt am Raumschiff landen sie auf dem Planeten Erde.
Ein Kommandant reiste mit mutigen Kindern in einem Raumschiff durch das Universum und war auf der Suche nach einer uralten geheimnisvollen Super-Orgel.
Er wusste nicht genau, wo sich diese Orgel jetzt befand. Er benutzt ihr GPS-System, um die geheimnisvolle Superorgel zu finden. Das Signal war sehr schwach und sie flogen wochen- und stundenlang durch den Weltraum.
Plötzlich änderte sich der Kurs und die Anziehungskraft war enorm. Sie wurden förmlich von dem unbekannten Planeten angezogen und alle Alarmsignale schlugen an.
Das Raumschiff geriet ins Schwanken.
Der Kommandant musste notlanden und die Kinder hatten große Angst. Doch die Landung des Raumschiffs war alles andere als einfach. Durch ein Fernglas sah der Copilot ein riesiges Gebäude mit einem sehr hohen Turm mit goldenen Zeigern. Ein majestätischer Anblick!
Die Schwerkraft des unbekannten Planeten war so stark, dass das Raumschiff abstürzte. Aber die Kinder und ihr Kommandant waren hartnäckig und schafften es schließlich, auf dem Turm zu landen.
Dauer: ca.60 Min.
Katholische Kirchengemeinde St. Cornelius und Peter
Moselstraße 6
41751 Viersen