Von Gipfeln und Abgründen - wenn das Abenteuer ruft

Von Gipfeln und Abgründen - wenn das Abenteuer ruft

17.10.2022 | 17:30 Uhr
Köln | DOMFORUM
Kostenlose Veranstaltung

Von Gipfeln und Abgründen - wenn das Abenteuer ruft

In der Reihe "Einfach zuhören - eine Stunde mit Geschichten"

Was geschieht, wenn ein Mensch seine Komfortzone verlässt (oder verlassen muss) und sich ins Abenteuer stürzt? Gefährlich, aufregend oder spannend wird es auf jeden Fall! Ob es ein Happy End gibt oder alles im Fiasko endet, ist ungewiss.

Cordula Denninghoff (Bild links) und Aliki Gerich erzählen Geschichten von Frauen und Männern, die ihrer Angst begegnen, ihren Mut finden und erkennen, worauf sie vertrauen können. Sie entführen ihre Zuhörer auf fantasievolle Reisen und nutzen eine uralte Kunst, die sie auf ihre ganz persönliche Weise zu neuem Leben erwecken: Die Kunst des Geschichtenerzählens. Eine Kunst, die uns Menschen seit jeher verbindet, die allerdings im Zuge multimedialer Kommunikation ein wenig in Vergessenheit geraten ist.

Veranstalter

DOMFORUM

Domkloster 3
50667 Köln